• Jobs Job bei SAINT GOBAIN ISOVER G+H AG

SAINT GOBAIN ISOVER G+H AG

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Leiter (m/w) Fertigung SAINT GOBAIN ISOVER G+H AG Bergisch Gladbach Wir suchen Sie für die Leitung der Fertigung mehrerer Anlagen zur Herstellung von Mineralwolle.

Den Erfolg Unseres Unternehmens Verdanken Wir In Erster Linie Dem Hohen Persönlichen Engagement Den Innovativen Ideen Und Der Fachlichen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Als   Leiter/in Fertigung Für Den Standort Bergisch Gladbach   Die - Ag Ist Hersteller Der Nicht Brennbaren -dämmstoffe Aus Glaswolle Steinwolle Und Ultimate Ist Deutschlands Bekannteste Dämmstoffmarke Das Programm Umfasst Dämmprodukte Und Systeme Die Für Den Wärme- Kälte- Schall- Und Brandschutz Eingesetzt Werden Ergänzt Wird Es Durch Hochdruckfeste Styrodur Hartschaumdämmstoffe Sowie Schaumstoffe Aus Styropor Bei Dämmstoffen Ist Weltweit Der Marktführer   Ihre Verantwortung Und Aufgaben: Leitung Der Fertigung Mehrerer Anlagen Zur Herstellung Von Mineralwolle Sowie Führung Von Ca 140 Mitarbeitern Fertigungsplanung Mit Organisation Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Einschließlich Personaleinsatz Unter Berücksichtigung Der Unternehmensprinzipien Für Umwelt Gesundheit Und Arbeitssicherheit Sowie Der Geltenden Gesetzlichen Regelungen Verantwortliche Betreuung Der Integration Steuerung Und überwachung Der Einzelnen Produktionsbereiche Steuerung Des Gesamten Produktionsablauf Incl Rohstoffauswahl Unter Berücksichtigung Der Faktoren Produktqualität Herstellkosten Und Termingerechter Lieferqualität Produktionscontrolling Und -reporting Troubleshooting Bei Produktionstechnischen Und Organisatorischen Problemen Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Qualitätssicherung -verbesserung Sowie Sonstiger Auflagen Konsequent Und Nachhaltig Arbeiten Sie An Der Optimierung Der Fertigungsprozesse Und Setzen Prioritäten Und Impulse Zur Weiterentwicklung Aktive Teilnahme An Projektteams Zur Einführung Neuer Und Innovativer Produkte Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (dipl Master) Im Bereich Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Sowie Leitung Einer Produktion Erfahrungen In Der Projektabwicklung Im Bereich Prozesstechnik Erfolgreicher Einsatz Von Methodischen Kompetenzen (wcm Lean Tpm 6 Sigma) Sehr Gute Organisations- Und Kommunikationsskills Hohes Maß An Engagement Flexibiliät Und Teamfähigkeit Sowie Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Fundierte Edv Kenntnisse (sap Ms-office) Deutsch- Und Englischkettnisse In Wort Und Schrift Die Bereitschaft Zu Dienstreisen (auch International) Runden Ihr Profil Ab   Interessiert Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Vorzugsweise Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@-com 2015 Feiert - Sein 350-jähriges Bestehen 350 Gründe Vertrauen In Die Zukunft Zu Haben - Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Baustoffe Sowie Hochleistungsmaterialien Und Bietet Nachhaltige Lösungen Für Die Herausforderungen Wachstum Energiesparen Und Umweltschutz Die --gruppe Erzielte 2013 Einen Umsatz Von 42 Milliarden Euro Sie Ist In 64 Ländern Vertreten Und Beschäftigt Rund 190000 Mitarbeiter       - Ag   Wwwde/karriere Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Verfahrenstechnik Angewandte Mechanik Fertigung Produktion Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigungstechnik Produktionstechnik Personalführung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Verfahrenstechnik Angewandte Mechanik Fertigung Produktion Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigungstechnik Produktionstechnik Personalführung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Leiter (m/w) Fertigung Wir Suchen Sie Für Die Leitung Der Fertigung Mehrerer Anlagen Zur Herstellung Von Mineralwolle Bergisch Gladbach Ingenieur Diplomingenieur Dipl-Ing Maschinenbau Verfahrenstechnik Angewandte Mechanik Fertigung Produktion Produktionsleiter Fertigungsleiter Fertigungstechnik Produktionstechnik Personalführung Fertigungsplanung Prozessoptimierung

Leiter (m/w) Fertigung
   SAINT GOBAIN ISOVER G und H AG (Bergisch Gladbach)

Leiter (m/w) Fertigung
   SAINT GOBAIN ISOVER G und H AG (Bergisch Gladbach)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Fachlagerist (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Dualer Student Bauingenieurwesen Bachelor of Engineering 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)